Das Sony Ericsson W302 ist ein Handy des Herstellers Sony und gehört in die Kategorie Smartphones & Handys. Es richtet sich an Nutzer, die nach einem soliden Mobiltelefon mit Musikplayer-Funktion suchen. Besonders ist es durch seine Walkman-FÀhigkeiten und das kompakte Design. Das GerÀt wurde unter anderem von Connect und Inside-Handy.de getestet und erhielt eine Gesamtbewertung von 74,9%, was es als gut klassifiziert.
StÀrken und Besonderheiten
Das Sony Ericsson W302 besticht durch seine hervorragenden Musikeigenschaften und die einfache Handhabung. Besonders die Kombination aus einem integrierten Musikplayer und einer soliden Verarbeitung machen es zu einem idealen Begleiter fĂŒr Musikliebhaber. Das kompakte 2-Zoll-Display mit feiner Auflösung und die stilvolle Metall-Optik ergĂ€nzen seine vielen Funktionen.
| Feature | Detail |
|---|---|
| Display | 2.00 Zoll, 176x220 Pixel |
| Speicher | 20 MB intern, erweiterbar um 4.0 GB |
| Kamera | 1.9 Megapixel, 2x digitaler Zoom |
| KonnektivitÀt | Bluetooth, USB |
| Musikplayer | Ja, inkl. Radio |
Was die Tester sagen
Tester loben das W302 als preiswertes Handy mit guten Musikeigenschaften. Der Empfang wird jedoch als Schwachpunkt erwÀhnt. Ein besonderes Highlight ist die ausgereifte Musikplayer-Funktion, die das Handy in Verbindung mit einem Kopfhörer zu einem guten Walkman macht.
"Angelehnt an ein Topmodell der Walkman-Serie kommt auch das gĂŒnstige W302 mit einem brillanten, fein auflösenden 2-Zoll-Display(...) Auf Eingaben reagiert das W302 unverzĂŒglich und alle Einstellungen sind da, wo man sie erwartet - vorbildlich!" - SFT
Unser Fazit
Das Sony Ericsson W302 ĂŒberzeugt als kompaktes und musikorientiertes Handy, was durch die guten Testergebnisse bestĂ€tigt wird. Mit einer Bewertung von 74,9% ist es eine solide Wahl fĂŒr alltĂ€gliche HandybedĂŒrfnisse kombiniert mit einem ausgeprĂ€gten Musikgenuss. Es bietet starke Leistung in seiner Kategorie und ĂŒberzeugt durch Stil und FunktionalitĂ€t.











